Wohlfühlferien und Tagesbetreuung

Neben meiner Tätigkeit als Hundecoiffeuse biete ich auch Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Hunde an.
Das Ganze ist in kleinem familiären Rahmen, dh. ich nehme höchstens 2 Hunde auf einmal zu mir.
Grundvoraussetzung ist, dass sich Ihr Hund und meine zwei Hunde gut verstehen. Mein Hund Cindy
ist 5jährig und ein Westi. Fungi ist 12jährig und ein Malteser. Beide sind sich an andere Hunde gewöhnt.
Ich lege Wert auf ein Vorgespräch mit dem Besitzer und dass sich die Hunde beschnuppern können.
Verläuft alles harmonisch, dann steht einem friedlichen Aufenthalt bei uns nichts mehr im Wege.

 

Tagesbetreuung max. 12 Std.                     ab Fr. 25.--

 

Ferienbetreuung 24 Std.                             ab Fr. 35.--

 

 

nach oben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.